Cincinnati
Freitag, 22. August 2014
Welcome to Cincy
Freitag, 22. August 2014, 6:46 PM
Hallo ihr Lieben,

habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, einen kleinen Blog für meine Zeit in Cincinnati anzulegen. Danke für eure vielen Mails und Nachrichten, nachdem der Start hier nicht ganz so optimal war. Mit diesem Blog kann ich euch praktischerweise allen auf einmal antworten und ihr kriegt ein paar Eindrücke, wie das Leben nun tatsächlich ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich werde hier hauptsächlich Bilder hochladen und nur sporadisch Beiträge verfassen, weil ich mich so oft wie möglich vom Computer fern halten will und lieber die Zeit hier genieße. Ihr werdet es mir sicher danken, wenn ihr nicht jeden Tag mit neuen Mails zugeschüttet werdet. Aber seht am Besten selbst: die ersten Bilder sind bereits in der Galerie hoch geladen :)

Besten Gruß aus Cincy,

Timo

Man sollte nie seine Wurzeln vergessen:D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren